Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Rena - liebe und sanfte Herdi-Mix Maus  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Unsere bezaubernde Rena wurde von Sandra auf den Straße Rumäniens gefunden. Rena hatte 5 wunderschöne und gesunde Welpen geboren.

Rena's Welpen sind inzwischen glücklich vermittelt und zu ihren Familien gereist.

Jetzt wird es Zeit, für die hübsche Rena eine eigene Familie zu finden, in der sie geliebt und 'verstanden' wird.

In Rena steckt ein Herdenschutzhund und die neuen Besitzer sollten sich der Rasse bewusst sein.
Rena's neues Zuhause sollte daher auch unbedingt ein Haus mit gesichertem Garten sein, in dem Rena umherwandern und schauen darf ;-)

Mit anderen Hunden hat Rena gar keine Probleme. Sie ist sehr sanft und freundlich.

Rena ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt sowie im Besitz eines EU-Heimtierpasses.

Rena wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Bei Interesse gerne bei uns melden !
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284