Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Pongo und Panga waren nie getrennt ...  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich + weiblich

Alter:
9 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

...und wir haben die leise Hoffnung, dass sie zusammen bleiben und in einer eigenen Familie glücklich sein dürfen.

Die Geschwister sind geb. zirka 01.01.2011 und messen 42 cm.

Panga & Pongo verstehen sich gut mit anderen Hunden.

Wir suchen für die lieben Mäuse eine ruhige Familie oder auch sehr gerne rüstige Rentner.

Wenn Kinder im Haushalt sind, bitte ab 12 Jahre.

Panga & Pongo sind anfangs ein wenig schüchtern und brauchen etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Zur Zeit befinden sich Panga & Pongo noch auf unserer privaten, liebenvollen Pflegestelle 'Florentina' in Rumänien.

Gibt es da draußen jemand, der die beiden adoptieren möchte ? Das wäre traumhaft <3 <3

Panga & Pongo sind bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt und im Besitz eines EU-Heimtierpasses.

Panga & Pongo werden nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284