Hunde-Brücke e.V.

Mercedes ,Mitte Juli auf PS in Edemissen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Mercedes bekommt nun ihre Chance ...
Die hübsche ,liebe Schäferhündin darf beim nächsten Transport nach Deutschland reisen und wird sich von ihrer Pflegestelle in 31234 Edemissen aus ein neues zu Hause suchen. Mercedes wünscht sich ein weiches Körbchen mit Familienanschluss.

Mercedes wurde im August 2019 auf der Straße aufgelesen. Unsere Tierschutzfreundin hat Mercedes in ihrer Pflegestelle aufgenommen. Dort hat sich diese tolle Schäferhunddame immer nur von ihrer besten Seite gezeigt. Sie geht gern spazieren, ist freundlich und umgänglich mit Mensch und Hund und freudig erregt über jeden Zuspruch. Schäferhundliebhaber werden sie lieben, denn sie ist anspruchslos und gehorsam.
Mercedes lebt bei unserer Tierschutzfreundin mit Hunden und Katzen im häuslichem Umfeld. Er geht regelmäßig spazieren und hat keine Angst vor Menschen.
Mercedes wurde im Sommer 2013 geboren, ist 61cm hoch und natürlich fertig gechipt, geimpft und kastriert

weitere infos unter:https://www.hunde-bruecke.de/adopt/mercedes/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822