Hunde-Brücke e.V.

Chanel, Mitte Juli auf PS in Wolfsburg  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
8,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Chanel reist Mitte Juli nach Deutschland auf ihre Pflegestelle in 38448 Wolfsburg und geht von dort aus auf die Suche nach ihrer neuen Familie.

Chanel war in einem ganz erbärmlichen Zustand als unsere Tierschutzfreundin in Torrox / Costa sie aufgenommen hat. Nun hat sie sich weitgehend erholt und genießt schon die Spaziergänge. Chanel wurde am 11.11.11 geboren und ist eine aufgeweckte Podenco Mischlingsdame, die sicher schon den einen oder anderen Wurf hatte. Hier ist sie erst einmal in Sicherheit, wird tierärztlich versorgt, eine Mittelmeercheck wird gemacht und sie wird kastriert.
Chanel ist 43cm hoch und ab Mitte Juni ausreisefertig gechipt und geimpft.
Chanel ist gut sozialisiert und mag andere Hunde und Hündinnen.

Infos unter:https://www.hunde-bruecke.de/adopt/chanel/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822