MERLIN sucht eine liebe Familie  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Dürfen wir euch unseren Herzensbrecher MERLIN vorstellen? Ein so freundlicher und zutraulicher Hundebub ist er, der momentan - auf Grund von Platzmangel – noch immer auf einem sicheren Areal lebt und von Isabella und Adriana versorgt wird. Er wünscht sich so sehr seine eigene Familie, am liebsten mit viel Platz und viel Zeit für ihn – zum Spielen und Schmusen. Jetzt muss nur noch jemand dieses Ticket für ihn einlösen. Bist das vielleicht Du? Der hübsche Rüde ist ca. 2,5 Jahre alt, ca. 50cm groß und wiegt ca. 20kg. Er ist wahnsinnig kontaktfreudig und wickelt mit seiner charmanten Art jeden um den Finger. Dabei ist er stets freundlich und total verschmust. Sobald Merlin ausreisefertig ist, ist er kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eins: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V. Informationen zum Vermittlungsablauf und den Fragebogen findest Du unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe -We have a dream- e. V. aus 99099 Erfurt
0173/3820805