Perros-de-Catalunya e.V.

Kelly(2) sucht ein Zuhause/  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Kelly2
Rasse: Mischling (Podenca)
Farbe: braun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 30.05.15
Größe / Gewicht: 53 cm / 10 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, anhänglich, verschmust, verspielt, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

Schutzgebühr: 350,-- €


Vorrrausetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt



Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de

isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de







Unsere „Kelly2“ wurde in die Perrera von einem Mann gebracht, der sie auf dem freien Feld gefunden hatte. Sie war noch jung und dementsprechend sehr verspielt. Heute sind seitdem einige Jahre vergangen und sie hat sich zu einer ruhigeren Hündin entwickelt, die schon viel zu lange auf ihre Menschen wartet. Wir durften Kelly persönlich kennenlernen und können nur Gutes berichten. Sie ist eine absolut tolle Hündin, die unauffällig ist und den Kontakt zu uns gesucht hat. Gerne hat sie sich ein Leckerchen bei uns abgeholt, um dann die Chance zu nutzen mit den Artgenossen herumzutoben und Spaß zu haben. Kelly verträgt sich mit allen Hunden. Mit uns Menschen geht sie sehr liebevoll um, auch Kinder sind bei ihr herzlich willkommen. Spaziergänge mag sie sehr, dabei spielt sie gerne Ball. An der Leine geht sie noch nicht so gut, hier ist noch mehr Training erforderlich. Wer hat die entzückende Kelly ins Herz geschlossen und möchte ihr ein Zuhause mit viel Liebe geben?



*****************************************************************************
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
04122927324