Kettenlos e.V. - R. Petersen

Csázsar von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
17 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.09.2002 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Császar hat alles verloren, angefangen bei seinem ehemaligen Zuhause.

Vor einiger Zeit erhielten unsere Ungarischen Kollegen einen Anruf, in dem es hieß, es gäbe ein brennendes Haus, auf dessen Grundstück zwei Hunde leben, die dringend Hilfe benötigen. Diese Hunde waren Császar und Morszi, sie wurden im Tierheim untergebracht.

Während Morszi das Erlebte gut wegsteckte und sich von seiner besten Seite zeigte, hatte Császar so seine Probleme damit, dass das Tierheim und seine vielen Bewohner nun seine neue Bleibe sein sollte.

Er konnte einfach nicht so recht mit seiner neuen Situation umgehen und war schlichtweg überfordert. Morszi hatte inzwischen das große Glück, zu seiner eigenen neuen Familie nach Deutschland umzuziehen, doch Császar ist immer noch im Tierheim.

Inzwischen kommt der betagte Rüde sehr gut zurecht und versteht sich mit seinen Artgenossen gut. Auch gefällt es ihm sehr, wenn er mal mit einigen anderen Hunden nach -draußen- darf, um eine große Runde zu laufen.

Auf seine alten Tage wünschen wir uns für Császar, dass er noch einmal ankommen darf, in einem endgültigen Zuhause, um seine verbleibende Zeit in Ruhe und Liebe zu verbringen. Ein paar gemütliche Spaziergänge, ein warmes Plätzchen und viele Streicheleinheiten inmitten einer Familie, das ist es, was ihm so lange schon fehlt.

Wenn Sie Császar in seinen letzten Jahren begleiten möchten, dann melden Sie sich bei uns, damit auch er dem Tierheim bald den Rücken kehren kann.

Kontakt: Carmen Mühlbauer
Mobil: 0152-31064887
für Familien geeignet
0152-31064887