Hunde-Brücke e.V.

Pedro,ab Mitte Juli in Deutschland  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Pedro packt sein Köfferchen und wird Mitte Juli zu seiner Pflegestelle in 46117 Oberhausen reisen.
Von dort aus geht er auf die Suche nach seiner Familie.
Pedro ist 46 cm hoch, 6 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf MMK getestet.
Der hübsche Podenco Rüde irrte alleine im Ort herum und wurde von unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga aufgelesen. Pedro ist total lieb, ein perfekter Anfängerhund. Derzeit lebt er mit großen, kleinen, alten und jungen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen und hofft bald wieder ein liebevolles zu Hause zu haben. Es dürfen auch Katzen im Haushalt sein. Pedro ist ausreisebereit…
Pedro lebt bei unserer Tierschutzfreundin mit Hunden und Katzen im häuslichem Umfeld. Er geht regelmäßig spazieren und hat keine Angst vor Menschen. Pedro ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund.

weitere Infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/pedro/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822