Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Filou möchte ein sicheres Körbchen  

3 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier

Geschlecht:
männlich

Alter:
3,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

FILOU 💯‼️❤️ - sucht ein für immer Körbchen.
Am Sonntag, den 07.06.2020, war unsere Tierschützerin Cristina 💁‍♀‍ wieder, u.a. mit Bonnie 🐕, beim Tierarzt. Wie Ihr seht gibt es für sie kein Wochenende! Sie ist eine Tierschützerin aus ganzem Herzen ♥️.
Auf dem Weg 🚗 zurück nach Hause 🏠 sah sie dann mich 🐕, den im Januar 2017 geborenen, ca. 33 cm kleinen und total schnuckeligen Rüden 😍
Sie konnte mich direkt einfangen und mitnehmen. Was bin ich froh 🙃 darüber. Jetzt werde ich versorgt und brauche keine Angst 🥺 mehr haben.
Keine Angst mehr von den Hundefängern 🚶‍♂‍, die ja immer wieder meine Hundekumpels 🐕 einfangen und in die Tötung nach Breasta 🏚 bringen. Ich muss mich nicht mehr ständig verstecken 😞 und brauche wirklich keine Angst mehr haben zu hungern und nach Futter 🍗🦴 suchen zu müssen.
Und stell Dir mal vor: Ich habe eine Besonderheit 😍.
Ein blaues Auge ‼️
Hast Du vielleicht noch ein Plätzchen 🛋 bei Dir frei und möchtest mir ein sicheres für immer Körbchen geben? Darüber würde ich mich riesig 🙃 freuen. Dann kann ich Dir auch zeigen was ich alles kann und wie toll ich bin.
Ich wurde bereits entwurmt 💊 und habe schon die ersten Impfungen 💉 erhalten. Ich fahre gerne Auto 🚗 und habe mich ganz schnell an das Geschirr sowie an die Leine gewöhnt. Wie Du siehst bin ich wirklich ein ganz toller Kerl 🙃. .
Ich reise 🚚mit TRACES, internationalem Heimtierausweis📓, bin gechipt, entwurmt 💊, kastriert, bekomme Mittel gegen Flöhe/Zecken 🦟, geimpft 💉gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr ‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich 🇦🇹 und in die Schweiz 🇨🇭 leider nicht möglich!
Vor der Ausreise werde ich noch zusätzlich auf Giardien 🐛und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten 🏝 getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen 🇩🇪 Pflegestelle 🏠 darf ich dann endlich in mein Zuhause 🏡 umziehen.
Vermittlung nur nach positiver 🙃Vorkontrolle 📑 ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link
„Selbstauskunft“ ausfüllen ⌨️ ↙️
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib 📧 uns unter ↙️
kontakt@tierhilfe-craiova.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen