Tierpension Grimm

Wer gibt Sari eine 2te Chance?  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Mischlings-Hündin,geb. ca 2010, 50 cm ,16 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund
Nach dem Tod ihrer ehemaligen Besitzerin lebte Sari leider schon einige Jahre im Moskauer Tierheim.
Für die Hündin, die viele Jahre zu Hause mit dem geliebten Frauchen verbracht hatte, geliebt und verwöhnt wurde, war vor allem die erste Zeit im Tierheim der Horror. Nur langsam gewöhnte sie sich an die Zustände. Zwar begann für sie ein neues Leben, aber leider fast ohne menschliche Zuwendung kein glückliches. Unter Hunderten anderer Hunde war sie nur eine weitere, die um ihr Überleben kämpfte.
Nun hatte sie das Glück, nach Deutschland in eine Hundepension in Sachsen-Anhalt umzuziehen. Wir alle hoffen, dass sie hier weitaus grössere Chancen hat, erneut ein liebevolles eigenes Zuhause zu finden.
Sari läuft ohne zu ziehen perfekt an der Leine. Auch ohne Leine ist sie gut abrufbar.
Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und stubenrein.
Sari wäre am besten bei hundeerfahrenen Menschen untergebracht, die ihr Sicherheit und Führung vermitteln. Steht Sari unter grossem Stress und erhält keine ruhige Führung, kann es sein, dass sie in einer Übersprungshandlung nach den Füssen der Person neben ihr schnappt.
Aber diese Überreaktion wird man ihr durch Schulung mit einem Hundetrainer schnell abgewöhnen können, da Sari nur allen gefallen und alles richtig machen möchte und zudem leicht zu erziehen ist.
Wer schenkt dieser liebenswürdigen Hündin endlich ein Heim mit viel Liebe und Verständnis dafür, dass eine derart traurige Vergangenheit nicht spurlos an einem Hund vorübergeht!?

für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117