Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Picco braucht eine Familie  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Border Collie Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Ich lebe seit Herbst 2019 auf einer rumänischen Pflegestelle.
Ich kam nur sehr langsam aus mir heraus und brauchte lange um die Angst vor dem Menschen zu überwinden.
Heute vertraue ich den Menschen in meiner Umgebung.
Ich werde immer selbstbewusster und spiele sehr gerne mit meiner Hundefreundin Bonnie.
Picco reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis, ist bei Ausreise gechipt, entwurmt, bekommt Mittel gegen Flöhe und Zecken, geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf Picco dann endlich in sein Zuhause umziehen.
Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien, und mittels einem SNAP 4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet und ggf. behandelt.
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!
Schutzgebühr!
Bei Interesse bitte vorab den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.
https://tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
Oder schreib uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen