Hunde-Brücke e.V.

Balder (T)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Balder wurde zu Weihnachten 2018 in der Auffangstation unserer Tierschutzfreunde in Torrox / Costa aufgenommen. Ganz sicher hat Balder bereits ein Zuhause gehabt, denn er geht sehr gut an der Leine spazieren und kennt Menschen gut. Er ist ein freundlicher und umgänglicher Hund, der auf ungewohnte Situationen noch etwas unsicher reagiert. Das wird jeden Tag besser und unsere Tierschutzfreunde geben sich die größte Mühe mit dem hübschen Hundemann.

Balder ist 64cm hoch und wurde im Dezember 2017 geboren.

Balder lebt bei unseren Tierschutzpartnern in der Auffangstation in Torrox / Costa. Balder geht gern und ohne große Probleme spazieren, läuft problemlos an der Leine, reagiert aber auf ungewohnte Situationen manchmal noch etwas unsicher und benötigt mehr Training.

Die Hunde aus der Auffangstation kennen oft das Leben im Haus nicht und benötigen daher etwas mehr Zeit und Geduld bei der Eingewöhnung.

weitere Infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/balder/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822