Hundefairmittlung Rumänien e. V.

Harley  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Geschlecht: männlich
Geb.am: 1/2020
Größe: wird ca. 45/50 cm

Der kleine Harley wurde von einer Frau zusammen mit seiner Mutter von privaten Hundefängern übernommen.
Leider hat die Dame die Mutterhündin bei einem Spaziergang -verloren-, sodass nur noch der kleine Harley allein übrig blieb.
Der kleine Mann sitzt nun im Shelter und ist mit dieser Situation nicht gerade glücklich.

Momentan ist er noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber das wird sich bestimmt mit der Zeit noch legen.

Harley sucht nun dringend ein schönes Zuhause mit Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern.

Er reist komplett geimpft (EU-Pass), gechipt, entwurmt, mit Spot on und Tracespapieren in sein Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einmal das Kontaktformular auf unserer Homepage ausfüllen:

www.hundefairmittlung-rumaenien.com
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015733196232