Hundefairmittlung Rumänien e. V.

Tago  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
7 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Geschlecht männlich
geb. am 10/2019
Größe 45cm

An einem eisig kalten Tag im Dezember entdeckte unsere Tierschützerin Tago und seine zwei Geschwister, alleine und verlassen auf einem Feld, waren die Drei vermutlich ausgesetzt worden. Es wurde nicht lange überlegt, denn alleine hätten die drei Mäuse keine Chance gehabt.
So befinden sie sich nun einige Zeit in unserem Shelter und warten auf eine Familie. Anfangs sehr scheu und zurückhaltend, haben sie sich toll entwickelt und sind den Menschen nun sehr zugetan.
Tago is sehr mutig, er hat vor nichts Angst, er fordert auch die größten Hunde im Shelter auf, um mit ihm zu spielen. Er hat das Herz am rechten Fleck, ist zielstrebig und ehrlich, offen und lustig.
Komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren, ist er nun bereit, die große Reise zu seiner Familie anzutreten.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage aus.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015733196232