Hunde-Brücke e.V.

Curo  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
31234 Edemissen


Curo ist auf seiner Pflegestelle in 31234 Edemissen eingetroffen....

erste aktuelle Bilder

Curo wurde von der Polizei nahe Malaga als Junghund beschlagnahmt und zu unserer Tierschutzfreundin gebracht. Dort hat sich der Mischlingsrüde schnell eingelebt. Ein schlaues Kerlchen, dieser Curo, der sofort entdeckt hat das Tierschützer ein großes Herz haben. Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Curo wartet nun auch schon fast ein Jahr darauf entdeckt zu werden. Er geht regelmäßig spazieren und genießt das Leben in der Hundegruppe, sehnt sich aber genauso wie alle anderen nach einem eigenen zu Hause mit einem warmen Körbchen, mehr Zuwendung als eine Pflegestelle bieten kann und genügend Beschäftigung.Toll wäre es wenn auch er bald seine Menschen finden würde…
Curo lebt bei unserer Tierschutzfreundin mit Hunden und Katzen im häuslichem Umfeld. Er geht regelmäßig spazieren und hat keine Angst vor Menschen. Curo ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund.
Curo ist 54cm hoch und wurde im August 2018 geboren. Er ist geimpft, gechipt ,kastriert und ausreisefertig.

weitere Infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/curo/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822