Hundefairmittlung Rumänien e. V.

Ryan   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Geschlecht : männlich
geb am : 11/2016
Größe : ca 50cm
Gewicht : 23kg
R:DC

Ryan wurde als Welpe gefunden ohne Chance auf ein schönes Leben. Er ist bei uns im Shelter aufgewachsen und wartet seitdem auf ein zu Hause. Er ist auch einer dieser Pechvögel, die leider viel zu lange auf eine Chance warten müssen. Er ist wirklich ein wunderschöner, einzigartiger Rüde. Ryan ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Er ist ein wunderschöner Hund, leider kommt dass auf den Bildern nicht so rüber. Ryan versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts, bei Rüden ist er aber schon gerne der Boss. Er möchte nun endlich ein zu Hause haben. Er ist ausreisefertig und würde komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert, entwurmt und mit Spot on und Tracespapieren ins neue zu Hause umziehen.
Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus

http://www.hundefairmittlung-rumaenien.com/Infos-Adoption/Fragebogen-fuer-Adoption-und-Pflegestelle/
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
015733196232