Animal Rescue Europe e.V.

Wer zeigt mir die schöne Seite des Leben  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Bulgarien

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mimi, liebevoll auch Dramaqueen genannt, bin 55 cm groß und ca. 4 Jahre alt. Ich bin kastriert, geimpft und geschippt. Warum ich hier schreibe, fragt ihr euch? Ich lebe seid ca. 4 Jahre hier in Bulgarien und es ist nicht das Land für mich hier zu bleiben. Ich möchte auch dahin, wo meine Babys sind, sie haben alle ein zu Hause gefunden in Deutschland. Sie haben ihr Glück dort gefunden. Mir geht es zwar hier gut, werde versorgt, aber das wars es schon. Ihr fragt euch bestimmt, weshalb ich Dramaqueen genannt werde? Tja, ich glaube es ist ein Trauma, das was ich hier erlebt habe, sobald eine Leine an meinem Halsband gemacht wird, spiele ich toter Hund, ich schmeiß mich auf dem Boden und Rühe mich keine Centimeter von der Stelle. Sonst bin ich sehr sozial mit Artgenossen, liebe Menschen ob groß oder klein und mag sogar Katzen. Was ich suche? Verständnisvolle Menschen, die auf dem Land wohnen, mit Garten, das wäre ein Traum. Bitte gebt mir eine Chance, eure Mimi
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
06457 8990747