Hunde-Brücke e.V.

Cooper (T)  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Cooper lebt schon seit dem Welpenalter in der Auffangstation nahe Malaga.Aus dem kleinen Welpen ist inzwischen ein stattlicher Rüde geworden. Geb.im September 2017, ist er 64 cm hoch und 31kg schwer.Cooper geht regelmäßig spazieren und läuft toll mit. In der Gruppe mit anderen Hunden möchte er gern an erster Stelle laufen.Er ist gut sozialisiert und kennt Hunde aller Größen. Er ist ein lieber und freundlicher Hund der einfach nur Spaß macht. Cooper bräuchte eine tolle Familie die mit ihm das Einmaleins für Hunde noch einmal durcharbeitet, denn leider kennt er nur die Auffangsstation nahe Malaga und bräuchte endlich einen eigenen Platz. Ausreisefertig gechipt, geimpft und kastriert ist Cooper schon lange. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause, gern mit dem Besuch einer Hundeschule....

weitere infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/cooper/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822