Hunde-Brücke e.V.

Gargamel (T)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Gargamel ist ein 57cm hoher Rüde, geb. im Juli 2018 und seid Februar 2019 in der Auffangstation bei unseren Tierschutzfreunden in Torrox / Costa.
Gargamel wurde mit seiner Mama und 2 Geschwistern zusammen abgegeben. Ein lieber Spanier hatte die hochschwangere Hündin im spanischen Campo gefunden und mitgenommen, da sie sonst überfahren worden wäre. Anfangs waren alle sehr scheu. Das ist nun schon eine Weile her.
Gargamel hat sich zu einem verspielten, immer noch unsicheren Hund entwickelt, der am liebsten in der Hundegruppe agiert und dann richtig auflebt.
Unsere Tierschutzfreundin kann Gargamel anfassen und streicheln. Ein riesiger Schritt für den hübschen Rüden. Zur Zeit kann Gargamel nur in erfahrene Hände gegeben werden, da er einfach noch zu unsicher ist. Unsere Tierschutzhelfer vor Ort bemühen sich aber um jeden kleinen Fortschritt.
Gargamel ist fertig gechipt, geimpft und kastriert.
Die Hunde aus der Auffangstation kennen oft das Leben im Haus nicht und benötigen daher etwas mehr Zeit und Geduld bei der Eingewöhnung.

weitere Infos unter : https://www.hunde-bruecke.de/adopt/gargamel/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822