Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Bonnie sucht ihre Familie  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Border Collie Mix

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2-3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Mein Name ist Bonnie.
Ich bin 2,5-3 Jahre alt, ca. 9-10 kg leicht und 35 cm klein.
Ich wurde am Freitag, den 08.05.2020 von unserer Tierschützerin Cristina aus dem Tötungsshelter Breasta gerettet.
Sie kennt mich aber schon von der Straße. Da sah Cristina mich schon öfter. Leider beschwerten sich Leute über mich und so folgten mir die Hundefänger und ich wurde nach Breasta gebracht.
Ich bin ein bischen schüchtern, wenn man mir zu nahe kommt. In einem geschlossenen Raum kann mich die Tierschützerin Cristina sogar schon in die Arme nehmen und das genieses ich dann auch. Eines weiß ich aber. Gibt man mir etwas Zeit werde ich die schlechte Erfahrung und das Tötungsshelter Breasta schnell vergessen.
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet