Animal Rescue Europe e.V.

Roki, sportliches zu Hause gesucht  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Bulgarien

Ich stelle mich mal vor, ich bin Roki, geboren am 15.09.2016, bin ca. 55 cm groß, kastriert, geimpft, geschippt, mein Charakter? Sehr sozial mit Artgenossen, liebe Aufmerksamkeit, schmusen, und bin aktiv. Am liebsten tobe ich rum, laufe gerne, ich glaube ihr Menschen nennt sowas ein aktiver Hund. Ein zu Hause mit Garten wäre für mich ein Traum, vielleicht auch Kinder, die mit mir toben und spielen, oder vielleicht joggen und die Natur genießen, ob dies für mich wahr wird? Ich weiß es nicht. Meine schlechte Eigenschaft? Ich mag keine Katzen, darauf kann ich gut verzichten in meinem zu Hause. Jetzt hoffe ich nur, das ich deswegen trotzdem ein zu Hause finde. Bitte gebt mir eine Chance.Weitere Infos , Betreuer, Brigitte Berghöfer
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
06457 8990747