Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Linda sucht eine Aufgabe  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Ca de Bestia Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Linda ist wahrscheinlich ein Ca de Bestiar Mix.
2 Jahre ,kastriert sehr wachsam.
VERHALTEN/CHARAKTER(WESEN):
Hund von grossem Adel. Der Ca de Bestiar kennt nur einen Herrn und lässt es nur ungern zu, dass sich ihm Fremde nähern; intelligent, führig, anhänglich; in der Jugend äusserst scheu und zurückhaltend, erreichen seine Gefühlsausbrüche ungeahnte Ausmasse; seinem Herrn ist er bis in den Tod treu; sein Blick lässt erkennen, was er denkt; er ist tapfer und streitsüchtig.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle
Schutzgeühr 400,-€
Linda wird nur in erfahrene verantwortungsvolle Hände gegeben.Nur in ein Zuhause mit Hof und Grund ,das sie bewachen kann.Der Besuch einer Hundeschule oder Hundetrainer ist ein Muss.
Linda wird gechipt, geimpft,entwurmt mit TRACES,EU Pass und Sicherheitsgeschirr ausreisen.
Wer sich für Linda interessiert schreibt uns bitte an.
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet