Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Pamela -liebes Hundemädchen sucht Family  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Unsere Pamela wurde mit ihren wenige Wochen alten Babies von Sandra auf der Straße in Rumänien aufgelesen und befindet sich nun dort auf Pflegestelle.

Anfang Juni, wenn alle Welpen alt genug sind und auch Pamela mit ihren Impfungen durch ist, kann sie in ihr Für-immer-Zuhause reisen.

Wer hat ein Körbchen frei und möchte dieser jungen Hündin zeigen wie sorgenfrei ein behütetes Leben sein kann ?

Pamela wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

Pamela ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Bei Interesse gernde bei uns melden !
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284