Tierengel-Grenzenlos e.V.

Bella hat nur einen Wunsch  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
59439 Holzwickede


Hallo, liebe Freunde der Tierwelt, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, eine Hündin, deren Name Programm ist: BELLA. Gehen Euch da nicht auch die Augen über? Also, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, bin ich immer voll geflasht von mir, das muss ich schon sagen... Lange Rede, kurzer Sinn: Eine wunderSCHÖNE, gut 1,5 Jahre alte Junghündin (geb. am 01.11.2018) mit einer Schulterhöhe von (derzeit) ca. 48 cm bin ich. Fast eine engelhafte Erscheinung in meinem weißen Fellkleid. Was meint Ihr?

Seit dem 03.05.2019 bin ich in Deutschland und nun auf meiner Pflegestelle in PLZ 57439, und, was soll ich sagen? Meine Pflegefamilie weiß mein freundliches und offenes Wesen schon richtig zu schätzen. Das WÜNSCHE ICH MIR IN MEINEM NEUEN ZUHAUSE natürlich AUCH.

Oh ja, ein richtiger GLÜCKSPILZ bin ich! Stellt Euch mal vor, mein Besitzer wollte mich schon im Alter von 5 Monaten in Rumänien in die Tötung abschieben. Oh Mann, oh Mann, zum Glück konnten die TierEngel das verhindern. Vergelts Gott, Ihr Lieben!

Jetzt wollt Ihr sicher noch ein bisschen mehr von mir wissen, richtig? Hmmm, was erzähl ich denn da? Ach ja: Ich bin stubenrein. War ganz easy für mich! Auch Kommandos lernen, schüttel ich quasi aus der Pfote: „Sitz“ beherrsche ich bereits. Da seht Ihrs mal. An der Leine zu laufen, ist eine meiner leichtesten Übungen. Und: Ich spiele für mein Leben gern und hab auch im Rudel meinen Platz gefunden.

Meine Pflegemama sagt, ich sei ein „ganz toller Hund, sehr anhänglich und verschmust.“ Das kann ich nur bestätigen.

Ähem, eines muss ich Euch noch erzählen: Ich hab leider ein paar Ticks entwickelt, weswegen ich „medikamentös eingestellt“ wurde. Die Menschen haben vielleicht komische Ausdrücke... Na ja, ich muss das ja nicht so genau verstehen. Ich brauche also ein Zuhause, in dem ich nicht so vielen unterschiedlichen Reizen ausgesetzt bin. In einem Wort: Ein RUHIGES ZUHAUSE wäre mir am liebsten. Und, sehr wichtig: Meine neuen Menschen sollten ERFAHRUNG MIT HUNDEN haben.

Ein dicker Knutschi von Bella
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen