Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Marlo sucht seine Menschen  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
-

Dieser freundliche Rüde heißt Marlo und ist ca 5 Jahre alt.
Er befindet sich derzeit noch in Rumänien und sucht sein Für-immer- Körbchen.

Er zeigt sich anfangs etwas schüchtern, aber wenn er Vertrauen aufgebaut hat, ist er verschmust und verspielt.

Marlo möchte eine Familie, gerne auch mit Kindern, wo er über Wiesen und durch Wälder toben kann. Auch ein Zweithund wäre kein Problem für ihn.

Wenn du dich für das Abenteuer bereit fühlst und Marlo dein Herz erobert hat, dann melde dich bei uns.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, hat einen 4-D-Test und einen EU-Impfpass

Kontaktaufnahme per Telefon mit Angabe des Namen oder über das Kontaktformular
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284