Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Liebes Zuhause mit Freigang gesucht  

2 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
06729 Tröglitz


Hallo ich heiße Lucy, bin am Ostermontag 02.04.2018 geboren, ich bin geimpft kastriert und gechipt und suche ein zu Hause mit Freilauf. Zur Zeit wohne ich in einer Dachgeschosswohnung, meine menschlichen Mitbewohner spielen mit mir und beschäftigen mich. Leider bin ich trotzdem nicht genug ausgelastet. Ich möchte die Welt erkunden.
So bin ich;
-Wirf einen Ball, ich bring ihn dir zurück
- stelle eine Schale mit Wasser in die Spüle, da schmeckt es auch gut
-ich schlafe gern auf dem Schwingersessel (darf der mit?), auch meinen Kratzbaum liebe ich
-Ich fresse Nass- und Trockenfutter.
- und noch eine kleine wichtige Sache, ich liege gern auf dem Rücken, aber Vorsicht, da ist nur gucken nicht streicheln.
- ich komm auch zum Kuscheln, aber ich sage wenn ich genug habe.
So schön es hier auch ist, ich wünsche mir eine Familie, die mir den Freilauf bieten kann.
Freigängerkatze
015233900284