Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Ruby sucht besondere Menschen  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Ruby ist eine wunderschöne Labrador Hündin welche unsere Tierschützerin aus einer Tötungsstation frei gekauft haben.

Sie war wohl ein Kettenhund und wurde ziehmlich vernachlässigt denn die Kette war schon eingewachsen.

Ruby ist eine sehr unsichere Hündin welche Menschen braucht die ihr die Zeit und Geduld entgegen bringen die sie braucht.Die sie nicht unter Duck setzen und sie nicht mit ihren Erwartungen überfordern.

Am besten wäre ein souveräner Ersthund der ihr Sicherheit gibt und an welchem sie sich orientieren kann.
Katzen müsste sie kennen lernen aber Erfahrungsgemäß ist es so das wenn die Katze als erstes da ist die Hunde sich an die Miezen gewöhnen.

BZGl.Kindern kann ich aktuell keine sichere Aussage treffen. Am besten wenn die Kinder ab 10 Jahre sind und den respektvollen Umgang mit Hunden kennen.

Aktuell befindet sich Ruby noch in Rumänien.
Bei ernsthaften Interesse schreiben sie uns an.

Die Maus ist bei ihrem Umzug geimpft,gechippt,gegen Parasiten behandelt, kastriet und hat einen EU IMpfpass.
Auseise am 09.06.2020 möglich
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284