Animal Rescue Europe e.V.

Cedric sucht ein Zuhause   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien

Cedric ist ein hübscher kleiner Hundebub von grad mal knapp 30 cm und etwa 2 Jahren.
Er wurde auf der Strasse gefangen und in ein Shelter gebracht, dort haben wir ihn wieder rausgeholt und nun ist er in Kroatien bei einer Pflegefamilie untergebracht.
Cedric mag Kinder und andere Hunde, Katzen können wir leider nicht sagen da seine kroatische Pflegemama keine hat.
Es wird fleißig an der Stubenreinheit und Leinenführigkeit gearbeitet. Was er auch schon ganz toll macht.
Cedric liebt es zu kuscheln und zu schmussen, und macht das auch mit Ausdauer.
Er ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test hat er auch negativ bestanden.
Wer möchte diesem kleinen Bub ein neues Zuhause schenken?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015254356385