Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Collin wartet auf seine Chance  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Lastrami

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Collin ist ein etwa 3 Jahre alter Mischlingsrüde welcher als Welpe auf der Straße gefunden wurde und nun in unserem Tierheim in Rumänien auf seine eignes Hundeleben mit einem liebevollem Besitzer/in und einem eignen Körbchen wartet.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen muss er kennenlernen aber wir denken das das nach einer Eingewöhnungszeit klappen wird.
Kinder sollten schon etwas größer sein. Etwa 10 Jahre und den respekvollen Umgang mit Hunden kennen.

Aktuell leidet der Hübsche leider an Überwegwicht da ihm die Bewegung fehlt.
Deshalb wären wir glücklich wenn Collin endlich ein Zuhause findet und nicht noch mehr Lebenszeit im Tierheim verbringen muss.

Er ist bei seinem Umzug geimpft,gechippt,gegen Parasiten behandelt, kastriert und hat einen EU Impfpass.
Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284