BEAUTY sucht ein liebes Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador-Mix

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

BEAUTY traf es in ihrem kurzen Leben schon zweimal schrecklich. Zuerst wurde sie einfach herzlos ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Aber, als wäre das nicht schon genug, ließ man sie auch noch an einer äußert ungeschickten und alles andere als ungefährlichen Stelle zurück. Denn dort lebt bereits ein Hunderudel, das auf Neuankömmlinge nicht sehr gut zu sprechen ist. Aber Beauty hatte Glück, Isabella und Adriana fanden sie und nahmen sie sofort mit zu sich. Nun ist sie auf der Suche nach einer Familie, die sie an die Hand nimmt und in der sie ihre Vergangenheit ganz schnell vergessen kann. Die hübsche Hündin ist ca. im Februar 2019 geboren, ist ca. 50cm groß und wiegt ca. 20kg. Anfangs zeigt sie sich eher schüchtern, nein – eher vorsichtig, aber wer kann ihr das schon übel nehmen? Nach kurzer Zeit zeigt sie schon ihr freundliches und sehr zutrauliches Wesen. Sie ist eine sanfte Schönheit. Beauty ist etwa Mitte Mai 2020 ausreisefertig, also kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und sie besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eins: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V. Informationen zum Vermittlungsablauf und den Fragebogen findest Du unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe -We have a dream- e. V. aus 99099 Erfurt
0173/3820805