Home

Meuselwitzer Tierschutzinitiative







(50 Treffer)
1
2
3
>>
Freundlicher Hundejunge sucht Anschluß
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Wunderbarer,sehr schöner und freundlicher Hundejunge namens PINO sucht seine Familie. Pino ist ein ruhiges und eher zurückhaltendes Kerlchen und möchte noch einiges lernen in seinem jungen ...
Schwarze Schönheit sucht Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die junge Zoe ist eine echte Schönheit, die sich sehnlichst ein eigenes Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen wünscht. Anfangs ist die hübsche Mischlingshündin noch unsicher und auch et ...
Sunnyboy sucht Familienanschluß
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Border Collie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Gerade etwas über ein Jahr alt und unser bezaubernder BLACKY mit der schönen Fellzeichnung wartet immer noch auf sein eigenes Zuhause. Der junge Rüde ist verträglich mit anderen Hunden und k ...
Neli ist auf Wohnungssuche
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Malinois Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere bildschöne Neli hat ihre Welpenzeit im Shelter verbracht. Mit ihren 2 Jahren ist sie aber bereit für das große Abenteuer Familie. Zum Anfang ist die Mischlingshündin bei Fremden schüc ...
Erfahrene Hundemenschen gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Welsh Corgi Cardigan Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Für unsere Felina suchen wir auschließlich Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden haben. Die kleine Hündin wird sehr viel Zeit brauchen um in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Geduld, Liebe u ...
Liebevolles Zuhause für Martha gesucht❗
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Wer kann diesem süßen 4 jährigen Mädchen ein Zuhause und ganz viel Liebe schenken ? Martha wiegt 4 kg und ist ca. 35 cm groß. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und sehr auf Mensche ...
Skay ❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Auf Pflegestellen in 32425 Minden Unser Skay ist ein kleiner Sonnenschein. 🌞 Immer fröhlich, immer gut gelaunt bereichert er seit einer Woche das Leben seiner Pflegefamilie. Der ...
Elvis - wartet auf seine Chance
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin Elvis ca 4 Jahre jung. Auch wenn es auf den Bildern nicht so rüberkommt, bin ich ein sehr fröhlicher und richtig netter kleiner Mann. Ich bin kastriert und kann sofort ausreisen. M ...
Der Helle und und der ......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Dunkle …. leider hat unser altes krankes Frauchen vergessen mitzuteilen, wie unsere Namen sind. Wir wurden abgegeben mit ganz viel Hoffnung, das es Menschen gibt, die uns ein neues Zuhau ...
Fridolin und Theo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Fridolin und Theo….wir sind 6 Monate jung und sollen wohl ehr klein bleiben. Die beiden werden auch getrennt vermittelt. Als Beweis haben wir Kinderbilder mit eingestellt - ok Mama Hermine ...
Traumhund sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bardino Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Mein Name ist Cappuccino. Ich bin auf der Suche nach meinem eigenen,warmen Körbchen. 🧺 Ich habe ganz tolle Eigenschaften…eine tolle Größe,bin verträglich mit Artgenossen,kenne Katzen ...
Schüchternes Fräulein sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Retriever
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: -11986 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin Goldie eine junge,etwas schüchterne , aber sehr aktive Hündin. Ich suche jemanden,der die nötige Zeit und das Verständnis hat,um mir die Welt zu zeigen. Ich wünsche mir jemanden an m ...
Hübsche Hündin auf Wohnungssuche
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Nalani hat eine wunderschöne Fellzeichnung,ist sehr verträglich,freundlich und will endlich das Hunde 1x1 lernen! Die junge Hündin sucht Menschen,die mit ihr tolle Abenteuer erleben u ...
Sportlicher Rüde sucht aktive Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Nando,der anfangs etwas zurückhaltende junge Rüde sucht sein Zuhause. Nando kommt gut mit Artgenossen klar und mag auch Menschen. Es braucht nur seine Zeit,bis er Vertrauen gefasst hat. Wie ...
Laya und Hope suchen liebevolles Heim
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Havanna
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Laya und Hope sind zwei Katzen im besten Alter. Beide kamen ursprünglich aus Spanien und leben jetzt bei ihren Besitzern in 04600 Altenburg Thüringen. Dort dürfen sie nach Absprache gerne b ...
Notfall
Herzensguter TIM sucht ein liebes Zuhaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Aufenthaltsort: Shelter in Giurgiu (Bukarest, Rumänien) TIMs Geschichte: Unser herzallerliebster TIM wurde Ende 2023 aus einem schrecklichen Public Shelter gerettet und durfte in Eugenias ...
Hübsche Hündin sucht ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die bildhübsche PEACELY wurde an einem Supermarkt ausgesetzt, wo Tierschützerin Eugenia sie gefunden und zu ihrem kleinen privaten Shelter in Rumänien, Nähe Bukarest, gebracht hat. PEACELY ...
Niedlicher Welpenbub r
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser hübsche Kerl ist ca. 3 Monate alt und kann in ca. 4 Wochen in ein schönes und liebevolles Zuhause ziehen. Welpentypisch ist er verspielt, neugierig und muss noch ganz viel Lernen. Er ...
Daisy sucht ihren Dosenöffner
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
ACHTUNG!!! Daisy befindet sich noch in Rumänien. Ausreise ab sofort möglich. Daisy ist ein etwa 12 Monate altes hundemädchen , sie lebt noch in Rumänien. Daisy wurde zusammen mit ihrer Mu ...
Liebevolle Mama sucht nun ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Rumänien Ausreise: ab sofort Shanti wurde mit ihren beiden Welpen Ben und Bella aus der Tötung geholt Ben ist bereits auf Pflegestelle in Deutchland und Bella hat ...
Schmusebär King sucht!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser hübscher King liebt es mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Generell ist der ca 55cm große Rüde ein sehr freundlicher und netter Kerl, der sich über jede Art der Aufmerksamkeit freut ...
Süße Bella sucht kuscheliges Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Mit großen, unschuldigen Augen schaut unsere kleine Bella in die Welt. Mit ihren gerade einmal 5 Monaten ist die Kleine ein fröhlicher, aufgeweckter Jungspund, der die große, weite Welt er ...
Tasha, ein Herz auf vier Pfoten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tasha ist eine 2 Jahre alte Mischlingshündin welche als Welpe auf der Strasse in Rumänien gefunden wurde. Sie lebte seit dem nur im Kennel und kannte leider noch nicht viel. Menschen, Allta ...
Clown Max sucht seine Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Achtung hier kommt Max! Max ist immer gut drauf, Max möchte immer im Mittelpunkt stehen. Das hat er sich auch verdient, denn der hübsche Rüde ist seit mindestens 2 Jahren, wenn nicht läng ...
1
2
3
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2469 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!