Animal Rescue Europe e.V.

Max <3   

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Canario

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Spanien

Der liebe Podencorüde konnte aus der Perrera gerettet werden und befindet sich nun auf der Tierschutzfinca. Er zeigte sich sehr zutraulich und dankbar. Mit den anderen Hunden ist er verträglich, so würde er sich über einen vorhandenen Artgenossen sehr freuen. Da er noch nicht vieles kennenlernen durfte, muß er in seinem neuen Zuhause noch so einiges lernen. Wer möchte Max mit viel Liebe und Sicherheit ein neues Leben zeigen?
Wer meldet sich für Max?

Podenco Canariorüde
ca. 2 Jahre
verträglich auch mit kleinen Hunden
Vermittlung in (Podenco-)erfahrene Hände
weitere Infos gerne
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01706140340