Meuselwitzer Tierschutzinitiative

💝LUNA💝  

1 Bild
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Lastrami

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
28816 Stuhr


Auf Pflegestelle in 28816 Stuhr bei Bremen.

Luna ist ein liebes Mädchen. 🥰

Bevor die Maus zu uns auf Pflegestelle kam, war sie drei Jahre bei Florentina, unserer privaten PS in Rumänien.

Florentina hatte Luna und ihre Geschwister, Latisha und Lassie, zuvor aus einem Public Shelter heraus geholt.

Wir gehen davon aus, dass Luna noch kein Zuhause hatte. Vielleicht wurde sie im Public Shelter geboren ...

Luna ist noch in vielen Dingen unsicher.
Für Luna ist alles neu !

Dennoch, sie ist offen und neugierig und dem Menschen durchaus zugewandt.

Sie liebt inzwischen die Streicheleinheiten und hat den häuslichen Ablauf auch schon gut verinnerlicht.

Für Luna suchen wir Menschen mit Zeit, Geduld und Verständnis.

Gerne würden wir Luna im ländlichen Umfeld sehen. Keinesfalls mitten in einer Stadt. Das würde die Süße überfordern.

Mit Menschen, Artgenossen und auch Katzen zeigt Luna keine Probleme auf ihrer Pflegestelle.

Luna ist 3 Jahre jung, 50 cm hoch.

Luna wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

Die Maus ist kastriert, gechipt und geimpft sowie hat sie einen EU-Heimtierausweis.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284