Animal Rescue Europe e.V.

Franz möchte wieder ein Zuhause haben   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackel Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Kroatien



Franz ist jetzt 3 Jahre alt, er wurde in Kroatien geboren, wo er jetzt auch noch in einem Schelter lebt. Er ist 25 cm groß, womit er komplett ausgewachsen ist.
Franz versteht sich mit anderen Hunde , leider hatte er aber nie Kontakt zu Kindern und Katzen, somit können wir nicht sagen, ob er sich mit denen versteht.
Das Personal im Schelter beschreibt Franz als einen besonders lieben Hund.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wer möchte dem kleinen Mann ein Zuhause geben? Bei Interesse einfach eine WhatsApp Nachricht schreiben.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
004915254356385