Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Dustin sucht seine Menschen  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Lastrami

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
06686 Lützen


Heute stellen wir euch Dustin vor. Er ist ein Rüde und fast ein Jahr alt. Er wurde von einer Familie adoptiert, aber musst diese schnellstmöglich verlassen.
Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle und wird wie folgt beschrieben.
Dustin ist sehr freundlich, aber anfangs schüchtern. Kennt er die Menschen, fasst er schnell Vertrauen und bindet sich an seine Lieben. Er möchte in ihrer Nähe sein, aber dennoch einen gewissen Abstand um sich zurückzuziehen. Dustin lebt auf der PS im Rudel. Artgenossen sind kein Problem, weder im Haus noch beim Gassigehen. Er zeigt sich sehr verspielt,freundlich und aufgeschlossen. Auch Katzen gehören zu seinen Spielgefährten.
Kleinkinder werden von ihm ignoriert, aber größere Kinder mag er sehr gerne. Voraussetzung ist natürlich, dass sie wissen, wie man sich Tieren gegenüber verhält.
Wer möchte diesem zuckersüßen Burschen eine zweite Chance geben?

Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Impfpass. Er wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Dustin wird vor der Adoption kastriert.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284