Animal Rescue Europe e.V.

Lion der kleine Löwe sucht sein Menschen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
8,5 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
46236 Bottrop


Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er in einem Pappkarton entsorgt und nach seiner Rettung liebevoll auf der spanischen Finca aufgezogen. Nun hat er sich auf die große Reise in sein neues Leben gemacht und sucht ein verantwortungsvolles Zuhause. Lion ist sehr intelligent, ein guter Beobachter und lernt sehr schnell. Er ist sehr aufgeschlossen und umgänglich, ein aufgeweckter Welpe und sehr lieb. Er kommt mit allen gut klar ob Hund oder Katz, aber natürlich muss er noch das Hunde 1x1 lernen ! Rassebedingt wünscht er sich ein Zuhause, welches Spaß hat mit ihm zu arbeiten. Wer möchte Ihn kennenlernen und ihr für immer ein schönes Zuhause schenken? Lion kann auch gerne auf seiner Pflegestelle in Bottrop besucht werden. Wer möchte Lion kennenlernen und mit ihm durch dick und dünn gehen?

Schäferhundmix
ca. 8,5 Monate
Standort Kreis Bottrop NRW
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
+49 170 6140340