Animal Rescue Europe e.V.

Bobo sucht dringend wegen Krankheit  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
58636 Iserlohn


Manchmal schlägt das Schicksal
furchtbar zu.

Unser Bobo hat 2017 eine super Familie gefunden.
Nun schlägt das Schicksal furchtbar zu und er muss wegen Krankheit abgegeben werden.

Bobo hat schon vieles gelernt aber ist auch noch in manchen Situation ängstlich.

Bei fremden Menschen muss er langsam Vertrauen aufbauen.
Bei Frauen geht das wesentlich schneller als bei Männern.
Hat er aber Vertrauen aufgebaut dann ist er eine absolute Schmusebacke.

Ruhige Kinder kennt er,von daher sollten Kinder schon älter sein.

Bobo wünscht sich eine aktive Familie die ihm aber auch genügend Zeit lässt sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Nach Möglichkeit am liebsten Ländlich wohnend mit Haus und Garten.

Eine Familie die ihn langsam an beängstigten Situation ranfuhrt und ihm zeigt dass es keine Hundefressende Monster gibt.

Am besten wäre es, wenn ein souveräner Ersthund vorhanden ist durch den er seine Ängste abbauen kann.

Bobo ist Stubenrein, kann ein paar Stunden alleine bleiben, kennt Auto fahren, läuft gut mit sowie ohne Leine und ist gut abrufbar. Die Fellpflege macht er auch super mit.
Mit Hunden ist er verträglich mit Katzen wissen wir nicht.

Ein langsames Kennenlernen ist von den jetzigen Besitzern ausdrücklich erwünscht.

Im bisherigen Zuhause hat er Getreidefreies Futter bekommen.

Schreibt per WhatsApp oder ruft an.

Name Bobo
Aufenthaltsort: Iserlohn
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter: 4 Jahre
Größe: ca 60 cm
Gewicht: ca 30 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Schutzgebühr: 400 Euro

Verein: Animal Rescure Europe e.V

Ansprechpartner: Andrea Kirsch/Sharon Kluth/ Christina Wiegert
Telefon : 01733683223 /01736237505/ 01608093455

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Tel: 01733683223 oder 01736237505