Animal Rescue Europe e.V.

Nadowo sucht eine Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien






Nadowo ist ein kleiner Mischlingsbub, der gerne alles auf den Kopf stellt. Er ist sehr verspielt, neugierig und braucht noch viel Erziehung. Der kleine Mann möchte gerne gefallen, aber auch gerne toben, deshalb ist das spielerische Lernen mit ihm nicht verkehrt.
Geboren wurde er geschätzt am 15.12.2019 in Kroatien, wo er jetzt such noch in einer Pflegefamilie lebt.
Nadowo mag Kinder und andere Hunde. Katzen hat er bis jetzt noch nicht kennen gelernt.
Wir schätzen, dass er eine Endgröße von 40-50 cm erreichen wird.
Er ist geimpft, gechipt und reist mit negativ getestetem MMK Test.
Wer möchte dem kleinen Wirbelwind ein Zuhause schenken und ihm alle beibringen?
Bei Interesse einfach eine WhatsApp Nachricht schreiben.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
004915254356385