Animal Rescue Europe e.V.

Anton sitzt auf gepackten Koffern   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien

Anton hat seine Koffer schon gepackt und wartet geduldig das sich jemand in ihn verliebt. Der circa 35cm grosse Bub wurde am 1.3.2019 in Kroatien geboren, er lebte mit Hunden und Katzen in einem Hof, bis unsere Tierschützerin das sah und alle mitnahm und zum Tierarzt brachte.
Auch Anton wurde untersucht, da er ein gesunder kleiner Hundemann ist auch gleich entwumt, geimpft und gechipt.
Der MMK Test, der negativ ausfiel, wurde mit der Kastration erlegt.
Anton liebt Kinder, Hunde und Katzen.
Er ist ein verspielter kleiner Kerl der die Welt entdecken möchte.
Seine Kroatische Pflegemama übt schon fleißig an der Stubenreinheit und Leinenführigkeit, das macht er auch schon sehr gut.
Wer möchte mit Anton auf Entdeckungsreise gehen?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
004915254356385