Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Tayler - lieb und gesellig sucht....  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Thüringen

PLZ/Ort:
99834 Gerstungen


Tayler wurde uns zusammen mit seiner Freundin Manja von einer befreundeten Tierschützerin in Rumänien vorgestellt.

Zu dem Zeitpunkt befand Tayler sich im PS (puplic Shelter, Tierheim) wo die Hunde nur eine Chance haben, wenn jemand versucht auf sie aufmerksam zu machen.
Tayler hatte Glück.

Wir haben den hübschen Bub zu unserer privaten Pflegestelle gebracht, ersteinmal raus aus dem überfüllten und lautem öffentlichen Shelter !!

Tayler ist zirka 3 Jahre jung - 37 cm hoch - zirka 14-16 kgs sein Gewicht.

Tayler akzeptiert Artgenossen ohne Probleme. Er ist einfach ein lieber, unkomplizierter und freundlicher Kerl.

Tyler kann nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle in Gerstungen/Thüringen besucht werden.

Wir vermitteln unseren Tayler nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in liebevolle Hände.

Bei ernsthaftem Interesse gerne bei uns melden !


kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284