Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Warum findet er kein Zuhause?  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Boxer ischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Heute möchten wir euch Burli vorstellen.
Dieser hübsche Bursche wurde aus der Tötungsstation Lancram gerettet.
Burli ist ca 3 Jahre alt und 45cm groß.

Er ist verträglich mit Artgenossen, sehr freundlich Menschen gegenüber und verschmust. Kinder sind kein Problem sein, aber sie sollten standfest sein und wissen, wie man mit Hunden umgeht.

Burli möchte die Hölle von Lancram vergessen und sucht seine Menschen, die ihm zeigen,wie schön das Leben ist.

Er reist gechipt, geimpft, kastriert, hat den 4-D-Test und eine EU-Impfpass.

Bei Interesse an einem Tier von uns setzt euch bitte telefonisch (mit Namen des Hundes) oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284