Animal Rescue Europe e.V.

Resi möchte bei dir einziehen   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
8 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien

Resi ist eine 35-40cm große und 10 kg schwere Mischlingshündin, die am 03.05.2019 geboren wurde. Sie hat in ihrem jungen Alter schon einiges erlebt, aber das hält sich nicht davon ab zu spielen und zu lernen. Vor allem mit anderen Hunden und auch Kindern versteht sie sich hervorragend. Ob sie sich auch mit Katzen versteht, wissen wir nicht, da ihre kroatische Pflegemama keine hat.
Zur Zeit ist sie in Kroatien bei einer pflegefamilie wo man mit ihr übt Stubenrein und Leinenführig zu werden.
In ihrem neuen zu Hause wird Resi sicherlich erstmal Angst haben, aber sie fasst schnell Vertrauen zu ihren Menschen. Die kleine Dame reist geimpft, gechipt und wurde am 22.11.2019 kastriert. Auch der MMK Test ist negativ verlaufen.
Wer schenkt Resi eine Heimat?
Bei Interesse einfach eine WhatsApp schreiben.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
004915254356385