Animal Rescue Europe e.V.

Rajna möchte noch einiges lernen   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackel Mix

Geschlecht:
weiblich

Alter:
6,5 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Kroatien



Rajna ist ein Dackel Mix Mädl das wohl so etwa 30- 35 cm gross werden wird, geboren wurde sie am 17.7.2019.
Die hübsche kleine Maus wurde von unserem Tierschützer mit ihren Geschwistern in einem Karton vor die Tür gestellt. Nach einem Besuch beim Tierarzt, hat er alle bei sich aufgenommen.
Rajna spielt und tobt gerne mit Kindern und Hunden, kommt aber auch um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.
An der Stubenreinheit und Leinenführigkeit wird gerade gearbeitet.
Sie ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test hat sie negativ bestanden.
Wer erklärt Rajna die Welt?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schreiben
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
004915254356385