Home

Animal-Rehoming e.V.








(7 Treffer)
Ein Baby kam und Molly musste fort…
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ein Baby kam und Molly musste fort… sie war angeblich eifersüchtig und so wollten sie Molly nicht mehr behalten…. Name: Molly Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: 2022 Krankheiten: keine bekann ...
Neve, auch gerade erst 1 Jahr alt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Herdenschutzhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Neve Auch gerade erst 1 Jahr alt und schon muss dieser schöne Herdenschutzhund hinter Gittern leben. Für alle ist das Leben in der Canile einfach nur furchtbar aber für Herdenschutzhunde ein ...
Gnadenhof/Gnadenplatz gesucht !
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
Wir suchen dringend einen Gnadenhof/Gnadenplatz für unseren Zar! Dieser schöne Deutschdrahthaar wurde im Mai 2023 aus Italien nach Deutschland in ein vermeintlich, erfahrenes Zuhause vermi ...
Notfall
Charlie wie wird dein Weg?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Maremmaner Hirtenhund
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Zurück auf die Straße, angebunden im Garten, Canile oder ein doch ein Zuhause? Das ist Charlie, er lebte auf der Straße, unsere Freiwilligen haben ihn einige Zeit mit Futter versorgt, suchte ...
Notfall
Kyria und Aaron-unzertrennlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutsche Dogge
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Schicksale, die unser Herz berühren…💔 ------------------------------------------------------------------- Unzertrennliche suchen dringend ein Zuhause. Der Besitzer dieser beiden Hund ...
Notfall
Reserviert
Zwei kleine Szilianer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Settermischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Sizilien In der Tierschutzarbeit müssen pausenlos ausgesetzte Welpenwürfe versorgt werden – die Resultate intakter Besitzerhündinnen. Helfen Sie unseren Schützlingen, wenn es Ihnen möglich i ...
Nun gebe ich mir nochmal ganz viel Mühe
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser kleiner Tommy wartet und wartet. Gibt es wirklich kein Zuhause für ihn??? Nun gebe ich mir nochmal ganz viel Mühe und zeige mein schönstes Lächeln Vielleicht sieht mich jetzt ja endli ...
Notfall