Animal Rescue Europe e.V.

Maximiliano <3   

1 Bild
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco Canario

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Der liebe Podencorüde war wohl zur Jagt nicht tauglich, so lief er Heimatlos umher bis er an ein einsames Haus kam. Dort fand er Zuflucht in einem Busch und blieb. Die Anwohner fütterten ihn. Als wir von ihm erfuhren baten wir sofort Hilfe an, denn er konnte dort nicht bleiben. Als unsere Tierschutzkollegen dort ankamen ,saß er in seinem Busch - nun wird er auf der Tierschutzfinca aufgepäppelt und darf sich auf die Reise machen. Er wünscht sich ein Jagthunderfahrenes Zuhause im ländlichen Raum. Andere Hunde sind willkommen. Den Menschen gegenüber ist er neugierig und genießt seine Streicheleinheiten, welche er wohl noch nie hatte. Ein hartes Leben liegt hinter ihm, wer möchte für immer mit Maximiliano durch Dick und Dünn gehen? Gerne weitere Infos auf Anfrage.

Der Winter kommt und wir suchen dringend einen Platz für ihn !!

Podenco Canario Rüde
ca. 4 Jahre alt
ca. 60 cm
kastriert
Standort Fuerteventura
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
06457 8990747