Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Ina sucht ihre Menschen  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
9 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen

PLZ/Ort:
01705 Freital


Hallo ich bin Ina 9 Monate jung und lebe seit einer ganzen weile bei meiner pflegemama bei Dresden.
Ich suche meine Familie gerne als zweihund und auch Kinder mag ich sehr. Ich lebe gerade bei einer Familie mit Kindern und anderen Tieren. Ich bin stubenrein aber kann und muss noch viel lernen :) wenn ihr mich kennenlernen möchtet meldet euch doch bitte. Natürlich bin ich geimpft und gechipt und bringe mein Zubehör mit zu dir

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284