Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Rio - kleiner Mann sucht seine Family  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Der kleine Rio ist jetzt 3 Monate jung.

Wir gehen davon aus, Rio wird eine Größe von zirka
25-30 cm erreichen, 7-9 kgs.

Rio wurde mit seinen Geschwistern, Ricky & Tia, ausgesetzt und zum Glück von lieben Menschen gerettet und zu unserer lieben Pflegestelle, Forentina, gebracht.
Hier wachsen die Welpen in Sicherheit und Geborgenheit heran.

Rio ist welpentypisch verspielt, lieb und neugierig.
Er wächst mit seinen Geschwistern heran, anderen Hunden sowie einem jungen Kater.

Sobald Rio seinen Impfstatus erreicht hat, darf er zu seiner neuen Familie reisen ! Das wird ab 09. März der Fall sein.

Hast Du Lust, Zeit und Geduld auf Abenteuer Welpe ?
Und hat Rio Dein Herz erobert ?

Dann melde Dich schnell bei uns. Wir freuen uns !!

Rio wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr sowie mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

Er ist bei seiner Ausreise gechippt, geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Ferner besitzt er einen EU-Heimtierpass.

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284