Animal Rescue Europe e.V.

Terrier Mix Mädl Anneli sucht ein Zuhaus  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien

Anneli ist eine hübsche kleine Terrier Mix Dame von circa 30 cm, geboren wurde sie am 1.12.2018.
Zusammen mit ihren Babys wurde sie ausgesetzt von unserer Tierschützerin gefunden und mitgenommen. Der Tierarzt hat alle untersucht und Gott sei dank waren alle gesund und munter.
Jetzt sind ihre Babys soweit das wir ein Zuhause suchen, dann darf auch sie nicht zurück bleiben.
Anneli ist am Anfang etwas schüchtern, öffnet sich aber doch ganz schnell.
Sie kennt Kinder und Hunde und findet sie richtig klasse, Katzen können wir leider nicht sagen da ihre kroatische Pflegemama keine hat.
Anneli ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test negativ bestanden.
Kastriert ist sie auch schon, dafür hat ihre Pflegestelle gesorgt.
Wer verliebt sich in die süsse Mama, damit sie nicht alleine in Kroatien bleiben muss?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
004915254356385