Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Boo - aktiver und gut gelaunter Bub  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
06686 Lützen


Boo ist ein zirka vierjähriger, mittelgroßer (50 cm),lieber
und aktiver Bub.

Er ist liebevoll, herzlich, verspielt und versteht sich prima mit
seinen Artgenossen.

Boo befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in
06686 Lützen, Sachsen-Anhalt, wo er nach Rücksprache sehr gerne besucht werden kann.

Perfekt wäre Boo‘s Leben allerdings erst, wenn er seine eigene Familie findet, die mit ihm durch dick und dünn geht und ihm zeigt, was das Leben noch alles Schönes für ihn bereit hält.

Hast du ein Körbchen frei und möchtest mit Boo an deiner Seite die Welt erobern?

Dann melde dich schnell bei uns.Boo wartet auf seine Chance.

Boo wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Boo ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierpass.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284