Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Wolf 1,5 Jahre  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Landstrassen Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Wie sagt der Mensch immer so schön? -Jeder ist seines Glückes eigener Schmied- Nur leider kann es nicht jeder in die Hand oder in den Fall, in die Pfötchen nehmen.
Deswegen leisten wir erste Hilfe.
Der kleine Junghund hört auf den klangvollen Namen Wolf. Geboren in den Straßen von Rumänien. Er wird auf ca 1 bis 1½ Jahre geschätzt. Wolf zeigt sich als sehr sozial und verträglich. Er liebt die Menschen und möchte in ihrer Nähe sein.
Wolf würde sich in einem Haus mit Garten wohlfühlen. Vielleicht sogar mit Kindern und als Zweithund, dieser sollte aber nicht dominant sein. Natürlich ist das nicht Bedingung.
Er ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU-Impfpass.
Wenn du unserem Wolf zum großen Glück verhelfen möchtest, dann melde dich bei uns.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284